Bike-Fotografie Finale Ligure IT

Um mich für den bevorstehenden Workshop mit Rainer Eder vorzubereiten (und um mich an die D7200 zu gewöhnen...) bin ich mit meinem Bruder Remsi für 3 Tage nach Finale Ligure IT gefahren. Tolles Wetter, die Aussicht auf das Meer und der Geschmack nach Rosmarin machten diesen Ausflug zu einem Erlebnis.

Die Umstellung von der D90 auf die D7200 war grundsätzlich leicht, nur der Drehregler mit dem Einrastknopf bereitete mir ein bisschen Schwierigkeiten. Mittlerweile ist dieses "Problemchen" jedoch vergessen. Schon bei den ersten Tests fällt es auf: Wesentlich bessere Farben! Und: Der ISO-Bereich kann auch mal ohne Probleme erhöht werden! Das Rauschen hat sich um Längen verbessert! Ausserdem habe ich ein bisschen mit der integrierten Farbselektions-Software rumgespielt... Gar nicht so übel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0